Sabtu, 25 Juni 2016

PDF kostenlos The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch

PDF kostenlos The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch

Dennoch heilt die Existenz dieser Veröffentlichung eigentlich, dass man diesen Geist verwandeln sollte. Nicht alle besten Bücher verwenden, um die harte Wahrnehmung zu nehmen. Daher müssen Sie so besser geeignet sein, die Anwesenheit von Führung, um loszuwerden, um alle feinsten zu bekommen. Dieser Begriff bezieht sich auf die Web-Inhalte dieser Publikation. Auch enthält es eine der am meisten bevorzugten Thema zu diskutieren; die Sichtbarkeit von Sprache und Wörter, die mit der Geschichte des Schriftstellers kombiniert werden, werden richtig tatsächlich kommen

The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch

The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch


The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch


PDF kostenlos The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch

Verbringen Sie Ihren wenige Moment ein Buch auch nur paar Seiten zu überprüfen. Buch der Überprüfung ist nicht die Verantwortung und auch Druck für jedermann. Wenn Sie überprüfen nicht die Absicht haben, könnten Sie Strafe vom Verlag erhalten. Überprüfen Sie ein Buch aus wird eine Option Ihrer unterschiedlichen Eigenschaften. Viele Menschen mit Lese Praxis wird sicherlich ständig zu lesenden erfüllen, oder als selbstverständlich. Aus irgendwelchen Gründen neigt dieses The Glow - Naturkosmetik Selber Machen (GU Naturtitel), By Anita Bechloch das depictive Buch in dieser Website.

Wenn es Faktoren muss berücksichtigt solches Buch zu wählen, in Bezug auf das Hauptproblem zu überprüfen, die Sie derzeit haben, müssen Sie mit diesem Buch versuchen. The Glow - Naturkosmetik Selber Machen (GU Naturtitel), By Anita Bechloch, jedoch landet ein erweitertes Buch zu sein bedeutet nicht, dass dieses Buch kaum aufmerksam ist. Sie können Ihre Meinung ändern das beste Buch genähert wird die schwierigste Sprache sowie Wörter enthalten zu verstehen. Diese Situation wird offensichtlich Müll für manche Menschen machen.

Dennoch heilt die Existenz dieser Veröffentlichung wirklich, dass Sie diese Meinung ändern sollte. Nicht alle feinsten Publikationen nutzen die anspruchsvolle Wirkung zu nehmen. So muss man so besser sein, um loszuwerden, die Existenz des Buches zu erhalten, um alle besten zu erhalten. Dieser Begriff bezieht sich auf die Web-Inhalte dieser Publikation. Auch enthält es eine der beliebtesten Thema sprechen über; die Existenz von Sprache sowie Wörter, die mit dem Hintergrund des Schriftstellers gemischt wird kommen eigentlich richtig

Also zur Zeit, was noch mehr werden Sie mit dieser Veröffentlichung übernehmen? Nur erhalten The Glow - Naturkosmetik Selber Machen (GU Naturtitel), By Anita Bechloch so schnell wie möglich Ihre Gedanken führen zu ständig schaffen. Wenn Sie kleine Mind-Set denken herausfordernden Buch zu lesen ist, werden Sie sicherlich keine Verbesserung machen. Und sehen, was Sie bekommen, sorry sein, ständig hinter kommen wird. Also, wollen Sie in einem von ihnen machen? Sicherlich nicht! Das Lesen und auch eine der Auswahlmöglichkeiten werden überprüft, die Sie versuchen können, die Probleme zu beseitigen.

The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch

Rezension

Naturkosmetik einfach selber machen – unkomplizierte Rezepte in moderner, stylischer Aufmachung

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Anita Bechloch, ehemalige TV Producerin, Journalistin und Art Direktorin, hat sich buchstäblich mit Haut und Haar dem Kreieren eigener Skin Care verschrieben. Mit ihren ersten beiden Büchern wie auch einer eigenen TV-Sendung auf SIXX konnte sie bereits viele andere von den Vorzügen selbst hergestellter Naturkosmetik überzeugen und bringt nun auch eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt. Mit den einfachen Rezepten in Easy Glow möchte sie nun noch mehr Interessierten einen schnellen und günstigen Einstieg in die selbst gemachte Naturkosmetik aufzeigen.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH (7. Februar 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783833841736

ISBN-13: 978-3833841736

ASIN: 3833841737

Größe und/oder Gewicht:

19,2 x 1,7 x 25,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

97 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.493 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich kann mich den vielen positiven Rezensionen anschliessen. Das Buch bietet einen sehr guten Überblick für einen Einstieg in das Thema Naturkosmetik. Die Zutaten zu beschaffen ist etwas aufwendig und unter Umständen auch teuer, aber wenn man das fertige Produkt und seine Materialkosten mit handelsüblichen Produkten vergleicht – ist es oftmals nur ein Bruchteil. Langfristig rechnet sich das also.Manche Produkte sprechen mich nicht so sehr an, ich nutze sie nicht und brauche mir daher auch nicht „Naturkosmetikvariante“ herzustellen, aber das ist Geschmackssache und jeder hat hier für sich die Wahl. Andere kann man wiederrum wunderbar verschenken, z.B. Pillow Mist in einem schönen Flakon oder den Lip Balm. Die Beschenkten waren bislang immer sehr begeistert.Was ich bislang für mich einschätzen kann:The Glow Serum – Sehr einfache Herstellung und die Haut fühlt sich morgens toll gepflegt und genährt an.Eye Balm – Sehr ergiebig und reichhaltig, bewirkt keine Wunder aber die Haut fühlt sich ebenfalls toll gepflegt an.Eye Make Up Remover – Super einfach und ergiebig, einer meiner Favoriten.Lip Balm – Eine ganz tolle Lippenpflege. Sie ist sehr fest und daher auch sehr ergiebig und zaubert ein tolles Gefühl auf die Lippen.Herbal Deodorant – Hier war ich etwas voreingenommen. Die Konsistenz ist wegen der Stärke und dem Natron etwas gewöhnungsbedürftig. Aber im Praxistest hat mich das Deo voll überzeugt, es riecht leicht nach Minze und Limette und schützt vor Geruch.Pillow Mist – Ein kleines feines Luxusprodukt. Braucht man nicht, aber toll zum Verschenken und „Beduften“.Ein kleiner Tipp noch:Bei einigen Produkte z.B. beim Lip Balm arbeitet man mit sehr geringen Mengen fester Fette. Beim Umfüllen in die Tiegel werden sie relativ schnell wieder fest und es kommt nicht alles im Tiegel an was man vorher zusammengerührt hat. Aber Übung macht auch hier den Meister.Einzig die Bezeichnungen nerven manchmal ein bisschen, ein bisschen zuviel „Glow“ hier und da ;-). Nichtsdestotrotz ein tolles Buch. Klare Kaufempfehlung!

Ich besitze dieses Buch nun seit über einem Jahr und für mich ist es DAS Einsteigerbuch für selbstgemachte Kosmetik. Zumindest ist es dies für mich. Ich habe mittlerweile auch andere Bücher zu dem Thema, aber ich glaube keins hätte mir den Einstieg so einfach gemacht wie dieses.Der einleitende Teil ist sehr informativ, ansprechend geschrieben und motivierend sich stärker mit dem Thema auseinanderzusetzen. Es beginnt mir einer Einführung warum selbst hergestellte Kosmetik vorteilhaft ist. Es folgen verschiedene Kapitel zur Einführung und Erklärung hauptsächlicher Rohstoffe, was bei deren Verarbeitung zu beachten ist, für welche Hauttypen dieses oder jenes geeignet ist und viele weitere nützliche Informationen. Die Rezepte habe ich fast alle ausprobiert und jedes ist auf Anhieb gelungen. Demnach sind für mich die Anleitungen absolut verständlich und nachvollziehbar geschrieben. Es gibt Rezepte die weniger Zutaten benötigen und Rezepte, die wiederum mehr Zutaten benötigen. So kann man sich von den einfacheren Rezepten zu den komplexeren hervorarbeiten. Innerhalb der Rezepte gibt es immer noch Wissenswertes zu den Inhaltsstoffen oder Tipps zur Herstellung. Zum Schluss gibt es eine nützliche tabellarische Übersicht zu ätherischen Ölen, was diese bewirken und für wen diese förderlich sind. So kann man auch ganz gut seine eigenen Düfte in die Produkte bringen ohne dabei die gewünschte Wirkung zu verlieren. Auch einige Bezugsquellen oder Literaturvorschläge zu anderen Autoren stehen am Ende, um den Einstieg noch ein bisschen zu erleichtern.Das Einzige was mir wirklich sehr gefehlt hat sind Haarprodukte zum selbst herstellen. Das empfand ich als wirklich schade.Abgesehen davon greife ich auch heute noch gerne zu dem Buch, um das ein oder andere aufzufrischen oder mal wieder eines meiner Klassikerrezepte herzustellen.Konkrete positive und negative Punkte:Positiv+ einfache bis komplexe Rezepte, so dass für jeden Zeit- und Geldrahmen etwas dabei ist+ sehr gut aufgebaute Einleitung in Rohstoffe und benötigtes Equipment ohne mit Informationen zu überlasten+ erstelle Produkte wirken (zumindest bei mir), wie in den Rezepten beschrieben+ vorgeschlagene Duftkombinationen empfinde ich als sehr angenehm+ Übersicht zu vielen ätherischen Ölen und deren Wirkung, was Experimentieren mit eigenen Duftmischungen erlaubt+ ich konnte einige Produkte ohne Probleme in meine täglichen Routine einbauen und sie sind nun Säulen meiner KosmetikroutineNegativ- keine Haarpflegeprodukte enthalten- was vielleicht schön gewesen wäre, aber vielleicht schwer machbar ist: konkrete Nährwertangaben zu den Rezepten, die durch Produkt der Haut zugeführt werden (Vitamine, Mineralien etc.)Prinzipiell empfehle ich jedem dieses Buch, der schon immer mit Naturkosmetik liebäugelt, aber noch nie wirklich den Einstieg gefunden hat. Es sollte aber im Hinterkopf bleiben, dass es durchaus Bücher gibt, die zu den Rohstoffen noch wesentlich detailliertere Informationen liefern. Diese haben mich früher aber immer erschlagen und ich habe mit diesen nie so richtig den Einstieg gefunden. Solche Bücher nutze ich nun mittlerweile auch, aber für den Einstieg halte ich sie für zu extrem und umfangreich. Die Empfehlung ist daher am meisten für die Menschen, die bei so etwas die gleiche Einstellung wie ich haben und vielleicht auch nicht die Zeit und Geduld für einen zu detaillierten Wälzer haben. Weiterführend kann man ja dann immer noch die detaillierteren Bücher kaufe, wenn einen die Lust am Thema so richtig packt.

Ich als Anfängerin bin begeistert von diesem Buch! Der Titel ließ mich das Buch ehrlich gesagt etwas skeptisch aufschlagen, muss es denn schon wieder Englisch sein? Aber schon das entspannt klingende Vorwort fing mich ein, und so blätterte ich immer begeisterter und auch immer motivierterter durch ein liebevoll gestaltetes Buch. Mit einer übersichtlichen Gliederung der Themen, vielen Informationen zu Beginn eines Kapitels, die auf das entsprechende Thema einstimmen, dezent eingestreuten kleinen Infoblöcken zwischen den Rezepten, die detailliert dargestellt werden, sowie mit stimmigen Fotos, die das Ganze abrunden, ist dieses Buch eine wirklich gelungene Anleitung für die eigene Herstellung von Kosmetik. Der Blick bleibt aber nicht bei der Herstellung der Kosmetika hängen, sondern führt weiter hinaus in den Alltag und zeigt die Möglichkeiten auf, die dieser zusätzlich bietet, um sich rundum wohl in seiner Haut fühlen zu können. Dabei gibt es aber keinen erhobenen Zeigefinger, kein Drängen, kein Zwang, sondern es handelt sich um sensibel formulierte Tipps, wie es sich jeder besser gehen lassen kann. Ich mag diese Ganzheitlichkeit.Aber nicht nur, dass es Abwandlungsratschläge bei den Rezepten gibt, sollten bestimmte Probleme auftreten, am Ende des Buchs finden sich zwei sehr informative Tabellen. Einmal ist es eine umfassende Übersicht über die ätherischen Öle, die in den Rezepten genannt werden, samt ihrer Wirkung auf die Haut und auf die Psyche. Und was mich besonders begeistert, ist die zweiseitige Tabelle mit den verwendeten Zutaten und wo ich sie bekommen kann. Das erleichtert den Einkauf ungemein!Hier habe ich wirklich mal mehr bekommen, als ich eigentlich erwartet hatte - und das freut mich ungemein!

The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch PDF
The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch EPub
The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch Doc
The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch iBooks
The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch rtf
The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch Mobipocket
The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch Kindle

The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch PDF

The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch PDF

The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch PDF
The Glow - Naturkosmetik selber machen (GU Naturtitel), by Anita Bechloch PDF

0 komentar:

Posting Komentar